Bin total heiser und kann nur flüstern, was kann ich tun?
Hallo!Ich muß morgrn arbeitem, bin aber total heiser und kann nur flüstern.Was kann ich tun, damit ich morgen wieder sprechen kann?Freue mich über jeden Tipp.Danke sehr!Gruß Silvana
Hallo!Ich muß morgrn arbeitem, bin aber total heiser und kann nur flüstern.Was kann ich tun, damit ich morgen wieder sprechen kann?Freue mich über jeden Tipp.Danke sehr!Gruß Silvana
Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe wieder das gleiche Problem.Nach meinem letzten Beitrag war es einen Tag später wieder so gut wie weg, von alleine, aber jetzt hält es schon seit zwei Tagen an und ich hab Angst, dass es nicht mehr weggeht. Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt hat aber erst im neuen Jahr einen Termin für mich freI!!! Was soll ich tun? Hab Angst, dass es wirklich eine Kehlkopfentzündung ist
Auf jeden Fall sofort einen Arzt aufsuchen. Das kann für eine Kehlkopfentzündung sprechen oder eine sonstige schwere Entzündung, damit ist nicht zu spaßen!!!
Seit einiger Zeit bin ich morgens heiter und mein Hals kratzt ein wenig. Gegen Mittag ist wieder alles in Ordnung. Kennt jemand von euch das ...
Hallo! Ich muss beruflich viele Vorträge, teilweise vor ziemlich grossen Menschengruppen halten. Ich reden dann natürlich besonders ...
Hallo! Ich hatte eine Erkältung mit Husten und Schmerzen im Hals. Seitdem ist meine Stimme nicht mehr dieselbe. Sobald ich etwas lauter ...
Mein Kleiner wurde heute morgen plötzlich heiser. Eine Erkältung ist nicht auszumachen. Gegen Mittag bekam er nur noch krächzende Töne raus. ...
Vor einem Jahr begann mein Stimmproblem auch mit einer Heiserkeit und kurz danach brachte ich keinen vernünftigen Ton mehr heraus. Da ich ...
Hallo zusammen! Gestern war ich feiern und habe das eine und andere Bier getrunken. Heute bin ich ziemlich heiser und meine Stimme ziemlich ...
Guten Abend ihr alle! Ich brauche mal euren Rat. Ich muss am Samstag eine Festtagsrede halten aber ich werde grad krank und vor allem ...
Beim normaler Unterhaltung habe ich keine Probleme mit meiner Stimme. Sobald ich aber in einem Lokal oder bei Besprechungen lauter sprechen ...
Hallo, ich leide seid einigen Jahren darunter, dass meine Stimme während des Gesprächs auf einmal wegbleibt für ein paar Minuten und dann ...
Ich muss tagsüber viel Reden und nachmittags bin ich meist schon heiser. Bestimmte Teesorten sollen angeblich dagegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren