Natürlich kann da was draus werden wenn sie dich mag.
?
Wenn du sie nicht fragst kannst du nur raten ob ihr ne beziehung haben wollt.
Euer verwantschafts grad is nicht bedenklich also würde nichts dagegen sprechen.
Lg
Ps: es schaut so aus als wärs ne fehl postung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden in Zeiten der Frühlingsgefühle mehr Babys gezeugt?
Im Frühling treten bei Natur, Tieren und Menschen die Frühlingsgefühle auf. Mich würde mal interessieren, ob in dieser Zeit auch mehr Babys ...
- Steh auf ein Mädchen aus meiner Schule
Hei Ich bin 15 Jahre alt steh auf ein Mädchen aus meiner Schule. Einer meiner beste Freundin ist ihre beste Freundin.Ich traue sie nicht ...
- Warum verlieben sich Menschen besonders im Frühling?
In der Frühlingszeit wird besonders viel von Verliebten gesprochen. Irgendetwas scheint ja wohl dieses Gefühl besonders in dieser Jahreszeit ...
- Rosa Brille beim Verliebtsein
Wie lange dauert die Phase des Verliebtseins und der Rosa Brille im Schnitt an? Wann weiß Mann oder Frau ob es mit dem Partner Sinn macht ...
- Verliert man an Lebensfreude, wenn man sich nicht mehr verliebt?
Guten Morgen! Vor 4 Jahren bin ich von meinem Mann geschieden worden und bin seitdem Single. Seit der Scheidung habe ich keinen Mann mehr ...
- Ich habe ein Liebesproblem
Ich habe ein Mädel getroffen und mich total in sie verliebt. Sie mag mich auch auf diese Weise. Das Problem ist, dass sie 13 und ich 17 bin. ...
- Hilfeeee!!! bin in ein Mädchen verknallt
Ich bin 12 und in ein mädchen verknallt.früher hat sie mich immer geärgert aber dann war sie auf einmal richtig nett und ich hab mich total ...
- Sitz im Rollstuhl und hab mich verliebt
Hi ich hab mich in ein mädchrn verliebt das neu in die klasse gekommen ist. das problem ist dass ich im rollstuhl sitz und nur ...
- Liebesgeständnis nur wie?
Ich bin 14 jahre alt und ich liebe seit ca. 7 Jahren ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. Ich bin privat so wie auch in der Schüle sehr sehr ...
- Verliebt in Schulfreundin?
Heiii Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur ...