Einfach dumm fragen:"Ich habe das Gerücht gehört, daß es aus ist mit Dir und X - stimmt das oder ist das nur Geschwätz". Er: "Ja, das stimmt." Du:"Das tut mir aber leid" Er:"Ist ok - sie war so gemein"..... dann noch etwas Smalltalk.... Dann Du:"Dann bist Du jetzt Solo?" Er:"Ja - das ist richtig". Du:"Das kann man ändern" er:"Das verstehe ich nicht" - Du:"Wie wär's denn mit uns?"
Was er antwortet, wissen wir nicht. Was wir wissen: 1. Er kann Dich nicht fressen 2. Mehr als NEIN sagen kann er nicht 3. Alles was kein NEIN ist, werte als ein JA.
Wenn Du was tust, dann verlierst Du zu 50%. Wenn Du nichts tust, dann verlierst Du zu 100%. Also - tun. Null Risiko: Du bist ja nicht auf einer einsamen Insel, auf der es nur 1 Bub gibt. Geht's gut, hast Du gewonnen, geht's schief: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin verliebt in meine Lehrerin - Könnt ihr mir helfen?
Hi Leute! Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Mein Problem ist mir sehr unangenehm und peinlich, aber ich kann mit niemandem ...
- Liebt er mich ???..
Also ich kenn ihn seit ca. 2 mon. wir sind allerbesde freunde-->ich liebe ihn (: aufjedenfall letztens hab ich auf dem schoß na freundin ...
- Hilfe... mag er mich wirklich?
Hallo leute. ich bins wieder :) die sache ist ziehmlich kompliziert, ich beginn am besten ganz am anfang... Also: vergangenen freitag ...
- Bin sehr verliebt aba sie versteht mich falsch!!!
Also ich bin 13m und bin seit ungefähr einem Halben jahr in ein mädchen verliebt! Am anfang wollte ich mich naja "ein bisschen ran ...
- Verliebt in einen jungen..
Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue ...
- Ich will mich nicht verlieben
Hallo, ich bin hier neu, es ist doch schwieriger wie gedacht einen Anfang zu finden. Ich versuche es einfach mal. Ich ...
- Wieso will sie mich nicht?
Also, ich bin in ein mädchen aus meiner klasse.Wir lachen viel gemeinsam und ein mal waren wir mal alleine auf der hohenwand und ich habe sie ...
- Liebe ich ihn?
Hey Leute Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Da ich glaube dass ihr alle diese Situation schon einmal erlebt habt, denke ich dass ...
- Meine große liebe...
Hallo, in der 1. Klasse habe ich mich unsterblich in ein mädchen verliebt dieses zog aber darauf hin in ein weit entferntes land (heul) ...
- Sex mit 12 ??
Hey also ich bin 12 Jahre und mein freund und ich sind unsterblich in einander verliebt. Heute hat er mich gefragt ob wir mal Sex machen wollen. ...