Bin verliebt - Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse (nennen wir in Mal Tim) verliebt. Er hat erst gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht. Ich weiß ob ich jetzt erst Mal warten soll oder nicht, und wie ich ihn überhaupt ansprechen soll.

Antworten (1)

Einfach dumm fragen:"Ich habe das Gerücht gehört, daß es aus ist mit Dir und X - stimmt das oder ist das nur Geschwätz". Er: "Ja, das stimmt." Du:"Das tut mir aber leid" Er:"Ist ok - sie war so gemein"..... dann noch etwas Smalltalk.... Dann Du:"Dann bist Du jetzt Solo?" Er:"Ja - das ist richtig". Du:"Das kann man ändern" er:"Das verstehe ich nicht" - Du:"Wie wär's denn mit uns?"

Was er antwortet, wissen wir nicht. Was wir wissen: 1. Er kann Dich nicht fressen 2. Mehr als NEIN sagen kann er nicht 3. Alles was kein NEIN ist, werte als ein JA.

Wenn Du was tust, dann verlierst Du zu 50%. Wenn Du nichts tust, dann verlierst Du zu 100%. Also - tun. Null Risiko: Du bist ja nicht auf einer einsamen Insel, auf der es nur 1 Bub gibt. Geht's gut, hast Du gewonnen, geht's schief: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema