Bin zu dick will abnehmen - hab schon alles versucht
Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im vorraus.
Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im vorraus.
Hi Maike
Ich bin 176 und wiege 46 Kilo was eigentlich zu wenig ist.
Ich kann dir einen einfachen tip geben: du musst keine diät machen es reicht wenn du dir angewöhnst morgens gut zu frühstücken mittags normal zu essen und abends eher wenig und keine chips süßigkeiten etc nach dem abendessen auch zwischendurchnaschen ist erlaubt aber bitte mit bedacht
Du wiegst 70 kilo, und wie groß bist du ?
Ich hätte gerne gewusst, ob es Methoden gibt, mit denen man ganz geziehlte Stellen am Körper abnehmen lassen kann. Ich habe das problem mit ...
Hey. Ich bin 14 jahre alt und bin für mien alter eigentlich ziemlich klein (1, 50m) dass merkt man natürlich auch an meinem körper. ich wiege ...
Also ich bin 14 Jahre alt und wiege 81 Kilogramm bei einer Größe von 1, 68cm. Mein Idealgewicht wäre 59.90 kg mit einem Fettanteil von ...
Wie kann ich abnehemen in ein monat 10 kilooo was soll ich essen und was nicht was für sport muss ich denn machen für brust verkleinerung und ...
Hallo ich möchte gerne in einer woche 15 kilo abnehmen wie kann ich das alles ...
Eine Bekannte war vor einiger Zeit in den USA. Dort scheint es eine neue Diät zu geben, die sie auf die Werte der Steinzeit zurückbesinnt. ...
Meine beste Freundin hat in den letzten Jahren etwas Hüftgold angesetzt und möchte das ohne Diäten auf gesunde Art wieder ...
Ich habe auch einfach das Problem, dass ich viel zu dick bin.Meine Eltern merken, dass ich versuche weniger zu essen und so, sie kontrollieren ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mein Gewicht okay ist oder ob ich gar abnehmen muss. Ich bin 17 Jahre alt, 163cm klein und wiege ...
Vor knapp einen Monat haben mich alle gehänselt weil ich so dick war und deshalb hab ich eine 0-Diät gemacht vorgestern bin ich deshalb auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren