Binde ob oder doch slipeinlage
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche zeit
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche zeit
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf ...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Allways????? Würde sie gerne im pvc slip ...
Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder ...
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
Bringt es was wenn man 2 Binden übereinander trägt oder hält eine Binde alleine schon gut das Blut der Periode auf? Wie macht ihr es, tragt ...
Wer von Euch kennt die Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring und wo kann ich solche Damenbinden bekommen? ...
Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren