Bio-Thunfisch echt bio?

Guten tag.
Ich mache mir in letzter zeit immer mehr gedanken über meine ernährung. Am liebsten würde ich nurnoch bio produkte kaufen da alles andere irgendwie immer mit dem ausnutzen und quälen von tieren zu tun hat. Ich stehe leider total auf thunfisch und weiss dass dieser oft unter schrecklichen zuständen gefangen wird. Gibt es auch sowas wie bio-thunfisch?

Antworten (1)
Antwort

Gibts sicher irgendwo.
Musst du dich wohl mal auf die Suche machen.

Allerdings:
Kaufe unbedingt welchen aus einer Zucht, denn die im Meer gefangenen Thunfische sind schon vom Aussterben bedroht!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema