Mache ich mir mit Thunfisch meinen Diätplan kaputt?

Ich mache seit zwei Wochen eine Diät und habe schon ein Kilo abgenommen.Sett Tagen habe ich Hunger auf Thunfisch aus der Dose.Natürlich ohne Öl.Ich kann mich kaum noch beherrschen.Was ist , wenn ich den Thunfisch esse?Wieviele Kalorien hat er ohne Öl?Macht er meinen ganzen Diätplan kaputt?Weiss jemand Bescheid?Gruß Anja

Antworten (1)
Moderator
@Anja

Grundsätzlich sind Diäten kein Mittel um dauerhaft Abzunehmen und sein Gewicht zu halten. Ganz wichtig ist, dass du dir ab und zu auch was gönnst. Z.B. einen Jokertag an dem du alles Essen darfst was du willst. Deswegen ist deine Diät nicht gescheitert. Im Gegenteil Diäten bei denen du manche Sachen nicht essen darfst oder verzicht üben musst sind zum Scheitern verurteilt.

Iss den Thunfisch mach dazu einen gesunden Salat ein leckeres Brot usw. Wenn du das nicht tust, bekommst du früher oder Später eine Heißhungerattake und isst alles in dich rein.

Also tu das und denke nicht drüber nach wieviel Kalorien der hat. Wenn du bei deiner Diät Kalorien zählst machst du grundsätzlich etwas falsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema