Wieviel Kalorien hat Thunfisch?

Hallo ihr Lieben!

Ich esse sehr gerne Thunfisch und das auch nicht sonderlich selten. Jetzt mache ich aber gerade eine Diät und versuche meine Ernährung umzustellen. Bei den meisten Lebensmitteln weiß man ja ob die viele Kalorien haben, aber bei Thunfisch habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß das jemand von euch? Sollte ich lieber darauf verzichten wenn ich abnehmen will?

Antworten (3)
Tippfehler

Meine natürlich je 100g

Wenig Fett

Sorry, aber der Fettanteil im Thunfisch stimmt so nicht.
Es gibt ja total verschiedene Arten von Thunfisch. Die aus kälteren Gewässern haben auch mehr Fett.
Der klassische Dosenthunfisch, Skipjack, hingegen, ist sehr mager.
Ich esse immer Thunfisch in Wasser von John West und der hat gerade einmal 0, 5% Fett je 500g

Nicht gut

Glaubt man zwar kaum aber Thunfisch hat einen ziemlich hohen Fett- und damit auch Kalorienanteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema