Hilft Thunfisch beim Abnehmen?

Ich starte morgen wieder einen neuen Abnehmversuch und möchte dabei bewußter essen. Ich esse sehr gerne Thunfisch und ich meine, daß der keine Kohlenhydrate hat. Dann könnte ich den doch essen, oder? Mit welchen Zutaten könnte ich den denn zu mir nehmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sigi

Antworten (1)
.

Naja, einen "Abnehmversuch" zu starten bringt nichts. Wenn du irgendwann wieder normal weiterisst, gehen die Kilos wieder drauf.
Stell lieber generell deine Ernaehrung um, iss gesund, ausgewogen und fettarm und mach Sport. Und klar kannst du dann auch Thunfisch essen. Rezepte zur Zubereitung und womit du ihn essen kannst findest du im Internet. Zum Beispiel waere da Thunfischsalat, gebraten etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema