Kann eine Thunfischallergie auch andere Allergien auslösen?

Mein Bruder hat einen Allergietest gemacht und dabei wurde festgestellt, daß er Auf Thunfisch allergisch reagieren könnte. Könnten dann noch andere Allergien ausgelöst werden, die sogenannten Kreuzallergien. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, ThomasPeters

Antworten (1)

Hay,
soweit ich weiß gibt es da keine generelle Kreuzallergie, aber es ist schon möglich, dass wenn da eine allergie gegen besteht, es noch mehr sachen gibt, auf die dein Bruder allergisch reagieren könnte. er sollte das in jedem fall beobachten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema