Rezept für leckeren Thunfisch-Dip

Hallo ihr Lieben!

Ich war letztes Wochenende auf der Party einer Bekannten meines Bruders und habe dort total leckeren Thunfisch-Dip gegessen. Vorher kannte ich das so gar nicht und jetzt möchte ich den unbedingt auch mal machen! Hat jemand von euch ein Rezept dafür? Wie macht man so einen Dip am besten selbst? Freue mich über jeden Tipp!

Lieben Gruß,
Susanne

Antworten (1)
Moderator
@Susanne31

Im Netz findest du tausende Rezepte dazu. Gibt einfach in einer Internetsuchmaschine 'Thunfisch Dip Rezept' ein und du wirst finden. Hier findest du eine Übersicht von Thunfisch-Dip Rezepten auf essen-und-trinken.de: http://bit.ly/e7HdFl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema