Bionator eine Alternative zum SomnoMed?
Mein Arzt hat mir zur Behebung meines Schlafapnoes den SomnoMed empfohlen. Wäre als Alternative ev. auch ein Bionator geeignet?
Mein Arzt hat mir zur Behebung meines Schlafapnoes den SomnoMed empfohlen. Wäre als Alternative ev. auch ein Bionator geeignet?
Schlimm dass hier nach Alternativen für die Bekämpfung der Symptome gesucht wird. Eine Behebung/Heilung gibt es nur durch die Entfernung der Ursache.
Der Bionator ist keine Alternative.
Hallo, wer benutzt die Phönix 3 APAP A-Flex von Heinen & Löwenstein. Seit 4 Wochen trage ich diese Maske, bin aber nicht zufrieden damit. ...
Hallo Ich bin seit sieben Jahren Apnoe Patient. Ich komme mit meiner Maske sehr gut zurecht und mittlerweile habe ich das Gefühl ...
Der Druck meiner Atemmaske ist bei mir zu hoch eingestellt (19 ). Man sagte mir damals, den Druck zu vermindern, wäre gar kein ...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Beatmungsgerät. Das Schlafen damit ist kein Problem. Ich habe allerdings jedesmal beim Aufwachen ...
Ich würde gern meinen Druck mal um 1 bis 2 mbar runterregeln, kann mir jemand helfen wie ich ins Klinikmenü komme? Vielen ...
Ich habe ganz neu ein Gerät von "Heinen + Löwenstein" Phönix 3 bekommen. Leider komme ich damit noch nicht zurecht, weil ich immer meine ...
Ich hab da mit dem Atemgerät wohl ein neues Problem. Mein altes Gerät wurde Bach 10 Jahren durch ein neues ersetzt. Seit dem hatte ich schon ...
Guten tag, kann mir jemand sagen, ob eine schlafapnoe eine anerkannte krankheit bzw. eine behinderung btw. einen grad der behinderung ...
Wie viel Atemaussetzer darf ich in der Nacht trotz Atemmaske eigentlich haben? Wer weiß darüber ...
Hallo ihr! Ein Bekannter meiner Eltern hat eine Schlafapnoe, was aber erst seit ein paar Monaten feststeht. Trotzdem fährt er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren