Justin_1997 mein penis ist auch im steifen zustand auch bisschen krum das ist normal man kann da nichts ändern mache dir darüber keine sorgen auch mit einem krummen penis kann man sex haben !
frage sie was sie mag und was sie nicht so mag das ist das beste
viel spass beim ersten mal
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Das erste mal mit freund geschlafen
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- ERSTES mal mit 13
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
- 2 fraqen Zum thema PENIS/ERSTENMAL !!
Hallo :D allso ich hab 2 fraqen iich bin 16 gewurden vor kurzem & mein penis ist 15 cm lang ist die größe normal? & zweite frage : ich will ...
- Seit 3 Jahren zusammen und noch kein Sex - ist das komisch?
Ich (16) und mein Freund (18) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns seit 5 Jahren). Wir hatten noch kein Sex da ich bis ich 18 bin warten will ...
- Ich habe Angst es falsch zu machen!
Hallo! Ich bin weiblich und habe einen Freund. Er ist etwas älter und hatte auch schonmal Sex, ich bin halt noch Jungfrau. Jetzt hab ich total ...
- Was machen für das Erste mal?
Hallo ich will mein erstes mal hbe keinen freuund was soll ich machen ...
- Wie finden mädels intimfrisuren bei männern
Ich werde vllt heute abend sex haben und da wollte ich fragen wie die intimfrisuren bei männern aussehen sollen ...