Blasenentzündung immer wieder bei 7 jähriger
Hilfe meine tochter hats schon wieder weiß jemand nen guten urologen im Raum Groß.Gerau Rhein Main macheczwar viel mit Homoö. aber habe die SCHNAUTZE VOLL
lgcARMEN
Hilfe meine tochter hats schon wieder weiß jemand nen guten urologen im Raum Groß.Gerau Rhein Main macheczwar viel mit Homoö. aber habe die SCHNAUTZE VOLL
lgcARMEN
Ich hatte als kleines Kind auch andauernd Blasenentzündung.
1. gib ihr alles mit Preiselbeeren!
Am besten Saft (schmeckt leider nicht so besonders) oder Lutschtabletten aus der Apotheke (schmecken deutlich besser)!
Ich persönlich habe es erst dann wegbekommen, als sie mir die Harnröhre "geöffnet", also erweitert haben.
Seit dem hab ich es nie mehr gehabt.
Hey zusammen, ich habe seit einer Woche so ein komisches pochen und er harnblase! Es fühlt sich wie ein Herz ...
Hallo Leute ich habe seit fast einer Woche brennen an der scheide und kann nicht richtig auf Toilette gehen und meine Schamlippen sind auch ...
Jetzt hat mich erstmals eine Blasenentzündung erwischt. Ich kann mich noch erinnern, daß meine Mutter das öfters hatte und irgendein Getränk ...
Kann es möglich sein, dass eine Blasenetzündung durch häufigen Geschlechtsverkehr entsteht? Wie kann es dazu kommen .. woran liegt ...
Ich habe seit letzte Woche Donnerstag(glaube ich) eine Blasenentzündung.Freitag hab ich antibiotikum (einmal kur)genommen.jetzt ist meine frage ...
Hallo!Heute morgen war ich mit meinem Baby beim Kinderarzt.Da dort alles sehr hellhörig ist, bekam ich mit, daß ein circa dreijähriges ...
Seit über einem Jahr habe ich immer wieder eine Harnwegsinfektion. Antibiotikum brachte zwar schnellen Erfolg, leider ging es nach knapp zwei ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein Problem: Seit ca 2 Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit der Blase. Leichte ...
Nun hat es leider auch unsere neunjährige Tochter mit einer Blasenentzündung erwischt. Ich habe meist Cranberries eingenommen. Könnte ich ...
Hey ihr. Ich habe momentan eine ziemlich heftige Blasenentzündung, was ich vorher so noch nie hatte. Ich nehme aber ungerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren