Blasser Teint
Hi! könnt ihr mir sagen, wie ich so einen schönen blassen teint wie den von dita von teese z.b. hinbekomme? welches make-up würdet ihr empfehlen?
Hi! könnt ihr mir sagen, wie ich so einen schönen blassen teint wie den von dita von teese z.b. hinbekomme? welches make-up würdet ihr empfehlen?
Gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht aussehen wollen wie Ledertaschen. So bleibst Du gesund und siehst auch noch edel aus. Sehr helle Grundierungen und Puder gibt es z.B. von Shiseido, aber auch günstiger von Naturkosmetikfirmen, wie z.B. Sante. Lichtschutzfaktor 30-50 benutzen und einmal in der Woche ein leichtes Peeling.
LG Romy
Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders ...
Hallo! Mein Mann und ich wollen ein Familienfoto von uns und unseren zwei Kindern (4 und 6J.) machen lassen. Normalerweise schminke ich mich ...
Hallo! Ich möchte euch gerne fragen, wie ob ihr euch täglich schminkt. Falss ja, schminkt ihr euch jeden Tag komplett mit Grundierung, ...
Ich würde mich gerne so schminken, dass ich aussehe wie eine Puppe bzw. ich hätte gern einen Babyface-Look. Wisst ihr was ich meine? So ...
Heute Abend haben wir eine firmeninterne festliche Abendveranstaltung. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich meine Augenschminke farblich ...
Ich bin jetz 11dreiviertel und möchte mich schminken ich hab auch schon heimlich schminke gekauft was soll ich jetz ...
Hallo :) Ich habe mal eine Frage im Thema "Make up". Ich habe so blond dunkelblonde Haare und braune Augen meine Hautfarbe ist ...
Trägt man ein flüssiges Make-up am besten mit den Fingern oder mit einem Schwamm auf? Sollte man den Schwamm vor jeder Anwendung reinigen? ...
Hallo Mädels! Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken. Mit dem Mascara komme ich ...
Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig und blass ist. Gibt es eine Marke, die besonders helle Nuancen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren