Blister von Valette
Suche Blister von der Pille Valette..alles anbieten
Gruss
Maike
Suche Blister von der Pille Valette..alles anbieten
Gruss
Maike
Darum geht es hier nicht, das ist hier nicht erlaubt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, also es geht um folgendes... ich nehme schon seit 3 jahren die valette, meinen letzten zyklus hatte ich auch 2 wochen verkürzt um ...
Hallo ich habe am Donnerstag wieder mit einem neuen blisterstreifen meiner pille begonnen. in der ersten woche ist es ja besonders ...
Hallo! Ich hätte mich gerne einmal erkundigt, ob man mit der Pilleneinnahme auch mitten im Zyklus beginnen kann! Ist man dann trotzdem ...
Hi, ich habe eine Frage, was die Einnahme der Pille angeht. Ich nehme die Valette, wo die Tage 1-21 aufgdruckt sind. Muss ich mich an ...
Meine Freundin hat jetzt die Pille abgesetzt. Sie begründete das, weil sie von einer Ärztin gehört habe, das einige Pillen abhängig machen ...
Hallo, ich habe vor kurzem mit der Lamuna 30 angefangen, am ersten Blutungstag wie sich das gehört aber nun habe ich bereits seit 2 Wochen ...
Hallöchen. Ich habe mal eine Frage. Dabei handelt es sich um meine Freundin. Momentan sind wir, also auch noch andere Freundinnen der Meinung, ...
Wie verhüten Frauen, die wegen ständiger Migräneanfälle keine Pille verschrieben bekommen? Warum ist die Pille bei Migräne schädlich und ...
Kann ein Frauenarzt mir einen Pillenechsel verweigern, wenn ich bei meiner alten zu viele Beschwerden hatte? lg ...
Jetzt wo ich die Pille wieder nehmen möchte, hat mein Arzt mir die neue Asumate verschrieben. Kennt die jemand von euch und kann mir vielleicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren