Ab zum Arzt würd ich sagen! Blut im Stuhl kann verschiedene Ursachen haben.
Ich will keineswegs Panik verbreiten aber lass das mal besser kontrollieren!
Mein Mann hatte ähnliche Probleme, als er Hämorrhoiden hatte. Nachdem Blut kamen ziemlich böse Schmerzen. Dann ist ärztliche Betreuung wichtig!
Gute Besserung!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man den Stuhl selbst auf Blut untersuchen?
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Darm und würde mal gerne wissen, ob ich okultes Blut im Stuhl habe. Den Gang zum Arzt (und auch die ...
- Habe Blut auf den letzten Stuhlstückchen
Moin Seit ungefähr sechs Monaten habe ich mit schöner regelmäßigkeit blutigen Stuhl. Es ist nicht sonderlich viel, und auch nur auf den ...
- Hat man Hämorrhoiden, wenn man aus dem Darm blutet?
Heute morgen habe ich aus dem Darm geblutet und bin ein wenig ängstlich, weil ich nicht weiss, woran das liegt. Habe ich eventuell ...
- Wodurch wird der Stuhl so dunkel?
Hallo! In letzter Zeit ist mein Stuhl sehr dunkel. Bisher habe ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Heute Mittag erzählte ich das ...
- Sollte man bei Blut im Stuhl sofort einen Arzt aufsuchen?
Ich habe vorhin Blut im Stuhlgang entdeckt und bin sehr beunruhigt. Ich möchte am liebsten sofort zu meinem Hausarzt gehen, um das ...
- Mein Kind hat starken Durchfall mit blutigem Schleim
Meine Tochter, 4 Jahre, hat seit Sonntag einen starken Durchfall. Er hat kein Fieber und nimmt seine Mahlzeiten noch regelmässig zu sich. Aber ...
- Was ist, wenn sich Blut und Stuhl in meiner Unterwäsche befinden?
Hallo! Es ist mir sehr peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich habe Angst sehr krank zu sein. Ab und zu habe ich nähmlich Blut und Stuhl in ...
- Frisches Blut nach Stuhlgang
Ich war etwas geschockt als gestern auf der Toilette mein Werk verrichtete und plötzlich am Toilettenpapier jede Menge Blut entdeckte. Die ...
- Rektale Untersuchung bei Blut im Stuhl
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich Blut im Stuhl, nachdem ich das gesehen habe, habe ich mir direkt einen Termin beim Arzt gemacht. ...
- Platzen und hellroter Schwall beim Stuhlgang
Ich weiss das wahrscheinlich ein Arztbesuch ansteht. Ich möchte mich gern vorher etwas genauer informieren. Also beim Stuhlgang gab es ...