Blutdruck zu niedrig oder normal?
Wenn ich schnell gegangen bin, habe ich trotzdem nur einen Blutdruck von 120 zu 70.Ist da zu niedrig, oder kann man damit leben?Gruß Angras
Wenn ich schnell gegangen bin, habe ich trotzdem nur einen Blutdruck von 120 zu 70.Ist da zu niedrig, oder kann man damit leben?Gruß Angras
Ich habe leicht erhöhten Blutdruck. Jetzt meinte meine Arbeitskollegin, daß Salz auch Ursache für erhöhten Blutdruck sei. Ich esse wirklich ...
Ich war eben noch bei meiner Mutter, weil es ihr plötzlich so ungewohnt übel war. Dabei habe ich vorsichtshalber mal den Blutdruck ...
Kann man mit Hilfe der Ernährung den Blutdruck nach oben schießen? Ich habe immer so 90/60 und komm manchmal gar nicht in die Hufen weil ich ...
Halli Hallöchen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich eigentlich ein sehr gesunder Mensch bin. Ich habe keine Allergien und auch ...
Ich habe relativ niedrigen Blutdruck und mache mir gerade Gedanken, ob ab einem bestimmten Druck das Gehirn nicht mehr genügend versorgt wird. ...
Hallo zusammen! Ich habe einen ziemlich niedrigen Blutdruck und bin eigentlich froh, dass er nicht hoch ist. Jetzt las ich, daß ...
Hey Seit geraumer Zeit leide ich (17!!!) unter gelegentlichem Bluthochdruck. Das Komische ist, mal ist er niedrig und mal dann ...
Seit einem Jahr ungefähr, habe ich einen niedrigen Blutdruck. Deswegen ist mir ständig schwindelig, was mir schwer zu schaffen macht. Auch ...
Vor einigen Wochen bin ich mit Joggen angefangen und schaffe mittlerweile zehn Kilometer im gemäßigtem Tempo. Gestern wurde es mir nach einer ...
Mein Arbeitskollege meinte heute Morgen, dass er sich ein Blutdruckmessgerät für daheim zugelegt hat und obwohl er ordnungsgemäß misst, hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren