Blutegelbehandlung auch bei Rückenschmerzen hilfreich?

Ich schleppe mich schon wegen Rückenschmerzen seit Monaten von einem Doc zum anderen und nichts hilft so richtig. Jetzt habe ich von der Blutegelbehandlung gehört, die unter anderem bei Entzündungen helfen kann. Vielleicht können die Blutegel auch meine Rückenschmerzen lindern, oder? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Victoria

Antworten (2)
Blutegel

Ich kenne die Behandlung mit Blutegel bei Arthrose. Bei Rückschmerzen gehe ich zu einem richtigen Osteophaten, der hilft mir immer.

Behandlung mit Blutegeln auch bei Rückenschmerzen

Von Blutegel-Behandlungen habe ich bisher nur Gutes gehört. Die werden oft erfolgreich beim Arthrose, Venenerkrankungen, Gicht eingesetzt. Auch dass sie bei Rückenschmerzen eingesetzt werden, habe ich schon gehört, kommt aber natürlich auf die Art der Rückenprobleme an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema