Blutegelbehandlung - Wo wird das gemacht?

Ich hab von einer Freundin den Rat bekommen, dass ich es mal mit einer Blutegelbehandlung gegen meine Leiden versuchen soll. Ich weiss ungefähr, was dabei so passiert aber ich weiss nicht, wo oder wie man das macht. Kann man das in jeder Arztpraxis machen lassen. Oder kann man die kleinen Egel auch in der Apotheke selber kaufen und ansetzen? Muss da eigentlich ärtzliche Kontrolle bei sein?

Antworten (2)
Blutegelbehandlung bei Naturarzt

Da bist du gut aufgehoben. Supernetter Arzt und sehr kompetent, nicht zur zum Thema Blutegel.

Blutegelbehandlung - Wo wird das gemacht?

Die Blutegelbehandlung wird von Heilpraktikern und naturheilkundlich orientierten Ärzten nach einer entsprechenden Ausbildung durchgeführt.

Nähere Informationen kann ich Ihnen über meine e-mail-Adresse geben.

Heinz-Josef Kindermann, Heilpraktiker
...Email gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema