Wo kann Hirudin-Salbe gekauft werden?
Es solle eine Salbe geben, die aus Blutegeln hergestellt wird - Hirudin-Salbe.
Weiss jemand ob die gut ist und wo man sie kaufen kann?
Es solle eine Salbe geben, die aus Blutegeln hergestellt wird - Hirudin-Salbe.
Weiss jemand ob die gut ist und wo man sie kaufen kann?
Wie so viele wirksame Medikamente wurde auch diese Salbe durch weniger wirksame ersetzt. Den Wirkstoff gibt es noch (Revasc 15mg von Aventis, natürlich rezeptpflichtig), aber recht teuer. Daraus könnte man eine Salbe herstellen (will ich selbst versuchen)
Ich kenne diese Salbe nicht, von der hier die Rede ist. Ich weiß aber, dass man mit echten Blutegeln nicht nur im Mittelalter, sondern auch heute noch gute Erfolge erzielen kann.
Eine Salbe aus Blutegeln? Das ist ja voll krass! :-))
Es gab mal eine Hirudin Salbe und ja die war sehr gut, wurde aber 2002 vom Markt genommen...
Meine Freundin hat mir heute etwas über die Blutegeltherapie erzählt. Zuerst habe ich mich geekelt, aber diese Therapie soll einiges bewirken. ...
Meine Mutter hat schon seit Monaten Probleme mit den Venen. Die Schulmedizin hat ihr noch nicht wirklich helfen können. Ich bin Anhängerin der ...
Ich hab eine Frage, ich will nämlich wissen was genau bei einer Blutegelbehandlung eigentlich passiert. Saugen die Blutegel das Blut auf? Wenn ...
Hallo! Ich habe eine Teilnahmebescheinigung vom Blutegelseminar bekommen, kann ich jetzt die Blutegel zu Behandlung einsetzen? Oder muss ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit einiges über die Blutegeltherapie gelesen und finde das Verfahren sehr interessant. ...
Wenn man eine Therapie mit Blutegeln macht und die sich dann festgesaugt haben. Wie bekommt man die Tiere dann wieder von dem Körper runter? ...
Mein Vater hat schon seit vielen Jahren eine Gonarthrose (Arthrose im Knie). Er hat ziemlich starke Schmerzen und sein Arzt spricht schon ...
Hallo! Ich halte seit über einem Jahr Blutegel und jetzt gab es endlich mal Nachwuchs - vier Kokons, die im Wasser ...
Ich hab das früher mal bei meiner Oma gesehen, dass sie das gemacht hat. War ganz schön ekelig aber sie hat drauf geschworen. Das hat doch ...
Nächste Woche werde ich wegen meiner Rückenschmerzen zu einer Blutegelbehandlung gehen. Irgendwie ekele ich mich jetzt schon davor. Wievel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren