Kann man die Blutegeltherapie auch gegen Migräne einsetzen?

Meine Freundin hat mir heute etwas über die Blutegeltherapie erzählt. Zuerst habe ich mich geekelt, aber diese Therapie soll einiges bewirken. Ich hätte gern gewusst, ob sie auch gegen Migräne eingesetzt werden kann? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und könnte mir berichten, wie die Blutegeltherapie funktioniert, und wo sie gemacht wird? Vielen Dank für die Tipps. LG valery

Antworten (3)

Mit der Blutegeltherapie werden gute Erfolge gegen Migräneattacken erzielt.

Blutegeltherapie

Die Blutegeltherapie wird auch zur Heilung von starken Kopfschmerzen und Migräne eingesetzt. Man sollte sich bei einem Heilpraktiker erkundigen.

Moderator
@valery

Paradisi hilft lies dazu die Artikel im Themenbereich zu Blutegelbehandlung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Blutegelbehandlung/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln, die die meisten Fragen schon von Anfang an beantworten, also immer erst dort nachlesen. Desweiteren Google hilft. Es gibt tausende Beiträge, die genau das beschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren