Blutgruppen der Kinder wie ich?
muss mein kind dieselbe blutgruppe haben wie ich oder die des leiblichen vaters???
muss mein kind dieselbe blutgruppe haben wie ich oder die des leiblichen vaters???
Nein, ihr Kind muss nicht die selbe Blutgruppe haben. Ich zum Beispiel habe auch nicht die selbe Blutgruppe wie meine Eltern!
Hallo. Ich gehe regelmäßig zur Blutspende, war jetzt aber leider über einen längeren Zeitraum nicht mehr gewesen weil immer was anderes war. ...
Hi, ich habe schon öfters gehört, daß jemand gesagt hat: "Der oder die hat Blaues Blut". Was ist eigendlich damit gemeint? Biologisch kann es ...
Hallo zusammen... ich habe heute eine Frage gestellt bekommen und konnte leider keine logische Antwort geben. Also es geht um ...
Männer haben normalerweise bessere sportliche Ergebnisse als Frauen. Jetzt habe ich mal gehört, dass Frauen einen niedrigeren Hämoglobinwert ...
Ich möchte mir demnächst meine Blutgruppe ermitteln lassen und dann auch öfters mal Blut spenden, wenn mein Blut dafür geeignet sein sollte. ...
Wenn ich schon zur Blutabnehme zu meinem Doc gehe, wird schon gleich die Liege vorbereitet, denn ich falle fast immer um, wenn ich Blut sehe ...
Ich möchte Blutspender werden und nach einer ersten Untersuchung hat man bei mir Blut A und einen negativen Rhesusfaktor festgestellt. Mich ...
Hallo!Vorhin habe ich gelesen, daß bei vielen Menschen Bispenthol A im Blut nachgewiesen worden ist.Da es sich ja um Plastik handelt, frage ich ...
Meine Freundin und ich sind in vielen Bereichen recht unterschiedlich. Ihr ist es fast immer zu warm, wenn ich gleichzeitig schon fröstele. ...
Sobald wieder eine Erkältungswelle angekündigt wird, bin ich dabei. Scheinbar ist mein Immunsystem nicht stark genug. Mein Doc stellte dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren