Bluttest und Hilfe

Hallo ich hab da mal ne Frage.

Ich habe am Freitag von meinem Arzt erfahren, dass ich LI habe. Nun Google ich ein wenig rum und hab vieles über die üblich angewandten Tests gelesen.

Bei mir wurde nur Blut abgenommen, ohne das ich vorher irgendwas zu mir nehmen musste.

Laut dem was ich gelesen habe, muss man immer vorher was bestimmtes trinken.

Ist das reine Blutabnehmen eine neü Methode? Funktioniert das ohne dieses Getränk?

Und was mach ich nun? Er sagte ich solle nicht sofort meine komplette Ernährung umstellen, es ist durchaus möglich, das es nur bestimmte Produkte sind, die ich nicht vertrage und soll da ein wenig rumtesten. Ich bin derzeit etwas überfordert.
Ich hab heute alle meine Lebensmittelverpackungen untersucht, und festgestellt, das in so vielen Produkten Milchzucker drin ist, auch wenn man es nicht erwartet.
Wie kann ich am sinnvollsten meine Ernährung anpassen?

Ich danke schonmal

Antworten (1)
Blut Test

Ja. Es wird nur Blut abgenommen, ohne was zu trinken. Der schmerzfreie Test erfolgt durch Wangenschleimhautabstrich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren