Blutung in der Menopause
Hallo, ich bin 65 und habe seit über 20 J. ein en Myom. Seit 2 Tage habe ich leichte Blutung? Wie gefährlich ist es? Gibt es Alternativen zur GM- Entfernung?
Hallo, ich bin 65 und habe seit über 20 J. ein en Myom. Seit 2 Tage habe ich leichte Blutung? Wie gefährlich ist es? Gibt es Alternativen zur GM- Entfernung?
Hallo ihr Lieben da draußen. Ich habe mal eine Frage zu der Krankheit Endometriose. Und zwar kommt ich darauf, weil eine ferne Bekannte von mir ...
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Hatte jemand von euch nach einer Bauchspiegelung (eine Zyste im ...
Hallo! Ich leide seit 10 Jahren an Endometriose, habe es aber erst im November 2008 erfahren, als ich notoperiert wurde. Fast hätte ich ...
Eine gute Freundin von mir hat Endometriose und meint, sie könne wohl dann nicht mehr schwanger werden. Vor Jahren war das wohl so, aber hat ...
Meine Freundin hat Endometriose und der Doc empfahl ihr eine Entfernung der Gebährmutter. Da sie aber noch ein Kind haben möchte, würde sie ...
Hallo Welt, ich habe eine Frage, ich bin 30 Jahre alt, kinderlos und nutze keine Verhütungsmittel außer ...
Meine ältere Schwester hat immer die Pille genommen. Letztes Jahr hat sie die Pille abgesetzt, weil da das ersehnte Kind gezeugt werden sollte. ...
Hallo zusammen! Ich habe Endometriose und heftige Schmerzen und Krämpfe, wenn ich meine Priode habe. Meine Frauenärztin rät mir zu ...
Ich habe schon sehr lange Regelbeschwerden und nun wurde Endometriose diagnostiziert. Damit scheint der Wunsch Kinder auf natürlichem Wege zu ...
Meine Freundin wird gerade wegen Edometriose behandelt und sie hat jetzt fürchterliche Angst, unfruchtbar zu werden. Ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren