Bauchspiegelung

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Hatte jemand von euch nach einer Bauchspiegelung (eine Zyste im Douglasraum wurde entfernt und Endometriose an verschiedenen Stellen festgestellt) noch nach 2 Monaten Unterbauch schmerzen und Darmprobleme?

Gruß Lisette

Antworten (1)

Hallo Lisette!
Also ich hatte mittlerweile ca 8-10 Bauchspiegelungen, davon hatte ich bei ca 6 Spiegelungen danach fast 2-3 Monate Probleme mit dem darm danach zum schluss sogar so schlimm das ich beim Toiletten besuch umkippte und ständig eine Begleitung bei mir hatte (was noch nerviger war) und nach der letzten Spiegelung wo darm und Gebärmutter getrennt wurde keine Blackouts mehr beim Toiletten gang. Die Schmerzen waren teilweise wo mehr getrennt und entfernt werden musste länger da, und je nach dem wie die verwachsungen waren. Ich hatte vor ca 6 Wochen die letzte Spiegelung (Darm und Gebärmutter getrennt) und habe jetzt auch noch Schmerzen meine Ärztin meinte kann bis zu 8 bis 10 Wochen dauern. Hoffe konnte dir mit meiner Antwort bisschen weiterhelfen. Und gute Besserung! 😉

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema