Endometriosesymptome, ja oder nein

Hallo, ich bin neu hier da ich "Weibliche" Hilfe suche.
Und zwar hatte ich gestern einen Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Das Problem war mal wieder folgendes:
Seit 2 Jahren habe ich bei jeder "Pillenkontrolle" schmerzen beim Spekulumeinführen und sehr starke Blutungen dass das Labor den Abstrich nicht untersuchen kann. Mein Gynäkologe der wirklich ein sehr guter ist meinte nun dass er mich zu der Spezialsprechstunde für Endometriose schicken will und er meldet sich deshalb noch bei mir wegen welcher Klinik, usw. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Was meint ihr, soll ich da morgen mal anrufen und mit meinem Gyn sprechen ob ich nun einen Termin machen soll oder eher nicht? Hab in letzter Zeit oft Problem im Unterleib und das weis er auch.
Ich danke schon mal für eure Antworten :-)

Antworten (2)
....

Könnte auch an den kommenden Feiertagen liegen, da ist es arg schwer Termine in Fachkliniken zu bekommen. Also keine Panik!

Hallo Michaela,
ich würde mich auf jeden Fall nochmal bei deinem Gyn melden.
Vielleicht hat er einfach soviiel zu tun gehabt, dass er schlicht und einfach vergessen hat dich weiter zu vermitteln. Auch Ärzte sind nur Menschen.
Alles gute für dich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema