Visanne 2mg Nebenwirkungen

Hallo, auch meine Geschichte ist ähnlich wie alle anderen. 2jahre Arzt-Odyssee mit sinnlosen Diagnosen bis zum Januar dieses Jahr, als Endometriose festgestellt worden ist. Es wurde eine Laparoskopie gemacht und nun soll ich visanne 2mg nehmen. Die wirken sich wiederum negativ auf Psyche, Allgemeinbefinden und auf meine Muskulatur aus. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Medis oderob es auch reicht wenn ich die Qlaira (Pille) einnehmen würde? Fa-Termin im März, da spreche ich es eh an. Ich erhoffe mir hier eher Alternativvorschläge die ich ansprechen kann.

Antworten (1)

Hello Anja

Wie geht es dir inzwischen?

Bei mir wurde nur ein Verdacht auf Endometriose gedeutet und es interessiert mich, in welchem Zustand du dich jetzt befindest.

LG

Eli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema