Endometriose und Blasenbeschwerden?

Hallo zusammen,

bei mir wurde von ca. einem halben Jahr eine Endometriose festgestellt und der Herd auch operativ entfernt. Leider habe ich seitdem nicht nur immer noch ständige Probleme mit meinem Bauch, sondern schon seit ca. 1 1/2 Jahren furchtbare Probleme mit meiner Blase (3 Blasenentzündungen und eine ständige Reizblase, die mich so langsam in den Wahnsinn treibt :( Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit Endometriose in Kombination mit Blasenprobleme gemacht? (bei meiner OP wurd auch eine Blasenspiegelung gemacht, die völlig ok aussah)


Liebe Grüße!

Antworten (2)
Es treibt einen in den Wahnsinn

Hallo, ich leide 20 Jahre unter Endo. Meine Blase tut mehr weh als die Endo. Bin 55 Jahre alt jetzt u die schönsten Jahre meines Lebens hab ich mit Schmerzen verbracht. Es tut trotz schmerztabletten an manchen Tagen so weh, das ich mich nicht bewegen mag. Schmerztherapie verhandeln sber hilft nur bedingt. Die trüben Gedanken kommen oft. Manchmal mag ich nicht mehr

Könnte mir vorstellen, dass von so einer Krankheit auch die Blase in Mitleidenschaft gezogen wird. Vielleicht ist auch bei der OP was schiefgegangen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema