Blutzucker bei 90, mir ist schummrig im Kopf und schwindelig

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen immer ein wenig Schwindel und mir ist manchmal ganz schummrig im Kopf. Leistungsfähig bin ich auch nicht mehr richtig. Jetzt habe ich heute mal den Blutzucker gemessen und zwar 1 Stunde nach dem Mittagessen da war er bei 90. Ich habe Nudeln und ein Schokoriegel gegessen.
Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt 178cm groß und habe 62kg Kampfgewicht.
Hat mir jemand einen Rat ob da was nicht stimmt?

Besten Dank
Stefan

Antworten (1)

Hallo
ihr post ist ja schon eine weile her
mir geht genauso nach süssem schwummrig/schwindelig was war es bei ihnen
was haben sie unternommen?
vielen dank im voraus
mfg frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema