Bodenlanger Mantel auch zur Arbeit?

Hi, ich habe mir vor kurzem einen echt coolen Bodenlangen Ledermantel geholt. Ich bin zwar kein gothic, aber manche Sachen aus dem Bereich sprechen mich doch sehr an. Ich frage mich nun ob es komisch wirgen kann wenn ich diesen Mantel zur Arbeit anziehe. Natürlich behalten wir dort unsere Jacken nie an, aber die Kollegen könnten ja ein falsches Bild von mir dadurch bekommen oder was meint ihr???

Themen
Antworten (2)
Eine gute Idee

Aber sicher, entweder Pelz im Swingerstil oder Bodenlang. Habe mir letztes Jahr einige bodenlange Pelzmäntel zugelegt und trage sie auch zur Arbeit und sie kommen gut an. Du brauchst Dich nicht genieren, wenn Du Pelz bodenlang trägst, er ist in Mode.

Warum sollte das komisch aussehen

Gerade die Mäntel aus der Gothic-Szene sind cool, nicht spießig und einfach nur richtig schön warm. Ich habe mir einen bei www.underworld-fashion.com gekauft und gehe damit auch ins Büro. Natürlich gucken die Leute dann schon mal aber doch nur am ersten Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema