Wo kann man farbenfrohe Wintermäntel kaufen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem schönen bunten Wintermantel. Leider kann ich nur graue, schwarze und dunkelblaue Mäntel finden. Dabei wäre es doch schön, wenn man sich im Herbst und Winter schön bunt kleidet. Roaylblau, hellgelb, oder ein knalliges grün würde mir als Mantelfarbe gefallen. Kennt ihr Läden oder einen Katalog, wo ich fündig würde? Ich danke euch für die Hilfe! niki98

Themen
Antworten (3)

Ganz ausgefallene Modelle findet man auf ebay. Sowohl lässige Mäntel im Vintage Look als auch farbenfrohe Mäntel von Desigual oder Esprit.

Bei Karstadt gibt es die Marke Esprit und S.Oliver, diese Labels haben auch sehr farbenfrohe und abwechslungsreiche Wintermäntel. :D

Farbenfrohe Wintermäntel

Besonders farbenfrohe und schöne Wintermäntel gibt es von der italienischen Marke Desigual. Auf zalando. de oder bei heine findet man von dieser Marke eine große und umfassende Auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema