Wie kann ich den Wert des Mantels heraus bekommen?

Hallo zusammen!

Meine Oma ist vor ein paar Wochen leider verstorben und hat mir einen Nerzmäntel vererbt. Ich würde so etwas aber niemals tragen und möchte den daher gerne verkaufen. Aber wie bekomme ich jetzt zuverlässig heraus, wie viel der Mantel wert ist? Wo kann man so etwas schätzen lassen und wo verkaufe ich den anschließend am besten?

Themen
Antworten (1)
Wert ermitteln

An alle die sich die selbe Frage stellen,
man geht zum nächsten Pelzhändler und der kauft gute Stücke an.
Oder zum Kirschner. Die haben den gezielten Blick was so ein Mantel noch wert ist. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema