Werden Pelzmäntel-Trägerinnen immer noch "schief" angesehen?

Ich würde mir gern für diesen Winter einen Pelzmantel zulegen. Aber in den letzten Jahren gab es immer wieder Berichte von Farbattacken auf Pelzträgerinnen. Ist das eigendlich immer noch so oder gibt es Pelzarten, die man tragen darf? Was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Kschustra

Themen
Antworten (2)

Das war in den Siebziger und Achziger Jahren ein Riesenthema. Mittlerweile sieht man aber gar keine Pelzträgerinnen mehr. Kauf dir doch einen unechten Pelz.

In den letzten Jahren noch? Das muss an mir vorbeigegangen sein. Ich habe schon ewig nichts mehr davon gehört, dass Frauen angegriffen wurden, die einen Pelz trugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema