Möchte jetzt schon einen Trenchcoat anziehen - passen Stiefel dazu?

Hallo! Jetzt kommt schon die erste Frühjahrs-Mode in den Handel und ich habe mir gestern einen tollen Trenchcoat gekauft. Obwohl es ja noch richtig kalt ist. Heute scheint aber die Sonne, es sieht schon richtig frühlingshaft aus und es soll auch morgen noch so schön bleiben. Deshalb möchte ich morgen schon den dünnen Trenchcoat anziehen. Habe aber nur hohe Stiefel im Moment. Könnte ich die zum Trenchoat anziehen? Was meint ihr, sieht das aus? Freue mich über jeden Rat!! ! LG Anita

Themen
Antworten (3)
Trenchcoat

Natürlich kannst du Stiefel 👢 dazu tragen sieht sexie aus. Wenn es nicht so kalt ist einen Rock dazu damit man deine schlanken Beine besser sieht oder eine dünne Strumpfhose wenn es noch zu kalt ist. Eine Bluse und einen warmen Pullover dazu fertig, Dehn Trenchcoat dann unbedingt offen tragen und dehn Gürtel nach hinten binden die Hände tief vergraben gehört dazu muss sein denn du bist die Kommissarin.

D

Ich trage dazu immer High Heels

@Anita

Natürlich kannst Du Stiefel auf einen Trenchcoat tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema