Pelzmäntel kaufen oder nicht?

Was haltet ihr von echtem Pelz der in Pelzmänteln verarbeitet wird? Findet ihr das diese Mäntel lieber nicht mehr hergestellt werden sollten oder gehört es einfach zu der Bekleidung dazu das auch Pelz verarbeitet wird?

Themen
Antworten (2)
franziska02
Pelzmäntel kaufen ....

Ob gebraucht oder neu, warum nicht kaufen? Die Tiere werden früher oder heute getötet. Entweder mag ich Pelz tragen, ob als Mantel, Swinger, Jacke, Kleidung mit Pelzsaum (sieht auch schön aus), oder nicht. Getragene Pelze können auch geändert werden. Ich freue mich auf die kommende kalte Jahreszeit, so trage ich wieder gerne meine Pelze, ob vorhanden oder Neue. Auch bekomme ich getragene Teile, die lehne ich bestimmt nicht ab, nur solten sie, wie jedes andere gebrauchte Teil, unverbraucht sein, keine Gebrauchsspuren besitzen.

ich weiß nicht, ob ich einen neuen Mantel kaufen würde,

weil mich wahr schienlich das Gewissen plagen würde. Aber ich habe mir einen (wunderschönen) Persianer aus 2. Hand gekauft. Das gute Stück sieht aus wie neu und ich freue mich sehr, daß ich diese Bijou erwerben konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema