Figur von Trenchcoat

Welche Figur sollte Frau haben um elegant und chic in einem Trenchcoat zu wirken? Ich habe mir einen kaufen wollen und fühle mich darin aber irgendwie etwas seltsam! Die Schultern werden so betont und das stört mich etwas da ich doch einen sehr breiten Rücken habe! Ist ein Trenchcoat eher was für kleine und zierliche Frauen?

Themen
Antworten (1)
Trenchcoat

Hallo Minzi,
Versuch es doch mal mit einem Lackmantel. Ich, männlich und 50 Jahre alt, trage sehr gern Lackmäntel. Sie bieten bei Regenwetter - vor allem mit Kapuze - einen sehr guten Schutz und sehen sehr schick aus. Das weiche, glänzende Material fühlt sich sehr gut an. Trau Dich. Ich hoffe auf einen kleinen Bericht wie es Dir mit Trenchcoat oder gar Lackmantel ergangen ist.
Herzliche Lackmantelgrüsse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema