Kann man Mäntel auch im Frühling noch tragen?

Hallöchen! ich habe einen ganz tollen Steppmantel im Geschäft gesehen. In dunkelblau mit hellem Fell an der Kapuze. Er sieht schon anders aus als die, die man so auf der Straße rumlaufen sieht! Allerdings ist der Winter ja nun so gut wie zu Ende. Und ich weiß nicht, ob so eine Jacke unbedingt Frühlingstauglich ist. Was meint ihr dazu? Würdet ihr sie euch jetzt noch kaufen?

Themen
Antworten (2)
Es gibt unterschiedliche Mäntel und Jacken

Wenn du mal hier auf http://www.comma-store.de/ unter der Kategorie Jacken und Mäntel mal genauer schaust, was da angeboten wird, dann kann ich Dir für die warmen Frühlingstage auch die schicken Blazer empfehlen. Eine Freundin von mir trägt sie auch an heißen Sommertagen im Büro und wenn wir Kaffee trinken, sieht sie recht stylisch aus im Outfit.

Kommt auf die Temperatur an

Du, es gibt Winter, wo wir 16 bis 20 Grad haben und Frühjahre mit Minusgraden. Solange du nicht anfängst zu schwitzen, kannst du natürlich auch im März und April noch deinen Steppmantel tragen. Die anderen Leute laufen ja auch nicht gleich in Sommersachen oder Übergangsmänteln umher, nur weil der 21. März vorbei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema