Reicht ein Mantel für Herbst und Winter?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eigentlich immer nur einen Mantel, den ich dann im Herbst und auch im Winter trage. Wenn es kälter wird, ziehe ich dann einfach dickere Pullover darunter. Meistens ist das dann auch völlig in Ordnung und dieses Jahr ist es ja sowieso nicht so kalt. Habt ihr für beide Jahreszeiten einen eigenen Mantel?

Themen
Antworten (2)

Naja, meistens hat man schon mehr als eine Jacke oder einen Mantel für die kalte Jahreszeit.

Kleidung für die kalten Monate

In der Regel ist es gut, wenn man einen Mantel oder einen Parka hat, den man sowohl im Herbst als auch im Winter tragen kann. Wenn es sehr kalt ist, ist es sogar besser wenn man sich nach dem Zwiebelprinzip anzieht und eben noch einen dicken Pullover unter den Mantel oder unter den Parka trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema