Zu Röcken und Stiefeln besser Mäntel oder Jacken tragen?

Guten Morgen! Ich habe eine Frage an die Modebewußten hier im Forum. Und zwar bin ich mittlerweile ne richtige Rockträgerin geworden. Immer in Kombination mit Strumpfhosen und Stiefeln, sieht richtig schick aus. Jedenfalls habe ich nur immer wieder das Problem, dass ich nicht weiß, welche Jacke ich dazu tragen soll. Davon habe ich nun nicht so viele. Was sagt ihr, passt besser. eine Jacke oder lieber ein langer Mantel? Und was geht immer?

Themen
Antworten (2)

Eine Jacke sieht zu einem Rock oder zu einem Kleid immer besser aus. Im Winter ist es natürlich angenehmer einen Mantel zu tragen, aber der sollte dann richtig schön lang sein. Sieht sonst komisch aus, wenn der Saum vom Rock oder vom Kleid vorschaut.

@Victoria

Hallo Viktoria,
also ich trage auf Röcke lieber einen Mantel oder Trenchcoat.
Ich finde das sieht besser aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema