Kann man einen grünen Lackmantel tragen?

Eine Bekannte gibt mir schonmal ihre abgelegten Sachen, sie muss nicht auf das Geld gucken und kauft sich oft neue Sachen. Was sie dann nicht mehr trägt, bekomme ich. Die Sachen sind immer in einem guten Zustand da sie sie ja nicht lange trägt. Zuletzt habe ich von ihr einen grünen Lackmantel bekommen, er gefällt mir wirklich gut, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn anzuziehen, weil er so auffällig ist. Ich muss dazu sagen, ich bin Mitte vierzig aber recht modern. Ich habe auch schwarze Lackstiefel, die ich sehr gerne trage und die gut zu dem Mantel passen würden. Was meint ihr, kann ich den Mantel tragen? Wie kann ich ihn kombinieren, dass es nicht billig aussieht?

Antworten (16)
Lackmandel

Natürlich trage ihn wenn er dir gefällt, dazu wenn du hast kurze Lackhosen und schwarze Lachstiefel.Trage den Lachmandel unbedingt offen das muss sein und die Hände müssen tief in den Manteltaschen vergraben sein.

Hi Cymberline,
Da gebe ich Dir Recht, eine Lackjacke oder einen Lackmantel kann man als Kombination zur Jeans ohne weiters tragen. Ich finde es einfach schick und trage es bei entsprechendem Wetter sehr oft.

Ich finde...

...Lackmäntel, speziell im Trenchcoatschnitt sind absolut tragbar. Sie sind immer ein Hingucker, schlicht kombiniert, mit einer Jeans zum Beispiel ist der Lackmantel ein Kleidungsstück, das nicht in der Mode ist aber auch nie aus der Mode war. Wie schon gesagt sollte ein solcher Mantel nur schlicht kombiniert werden, denn nur so erscheint er als Accessoire, das sowohl einen schicken, femininen Blickpunkt setzt und auchgleich funktionell ist.

Interessant

Offen gestanden, ich wußte nicht das es grüne lackmäntel gibt.
ich werde auf alle fälle versuchen einen zu bekommen, denke ich sehe damit sehr gut aus.

Grüner Lackmantel

Hi Maike, du solltest unbedingt den grünen Lackmantel tragen. Spricht doch nichts dagegen, aber viel dafür. Gruss Juergen

hotmaike
Lackmantel

Also ich finde schon das man lack gut tragen kann.ich bin zwar etwas jünger wie du aber ich trage auch gerne lack und glaube nicht das das vom alter abhängig ist.kommt vielleicht immer darauf an wo du hinwillst, ins büro, arbeit sind lacksachen und auch lackstiefel evtl. ungeeignet aber generell sicher tragbar ohne nuttig zu wirken.hoffe ich konnte dir etwas helfen, maike

Grüner lackmantel

Ja selbstverständlich tragen sie ihn zu ihren schwarzen lackstiefeln, möchte sie gerne darin sehn. ein herrlicher anblick ganz bestimmt

Grüner Lackmantel

Ja, natürlich! Ist doch chic, so ein grüner Lackmantel.Vor allem doch auch passend zur Jahreszeit, wo alles grünt. Nicht nur optisch sondern auch prak-
tisch bei Regenwetter.Man fühlt sich wohl und bleibt trocken, dazu dieser
spiegelnde, erotische Glanz, vor allem abends im Licht der Straßenlampen.
Ich sage das aus eigener Erfahrung, denn ich trage selber gerne meine schwarzen Lackmäntel.Nur Mut, auch wenn die Leute schon mal gucken oder
die Nachbarn tratschen.Alles Gute und liebe Grüße

Grüner Lackmantel

Hallo, ich habe im Oktober einen Grünen schicken Lackmantel gekauft!Leider ist der Mantel für den Übergang.Daher habe ich ihn leider noch nicht tragen können!Der Mantel ist ein echter Hingucker.Ich bin 43 Jahre alt und sehr sportlich und modern gekleidet.Ich freue mich schon sehr ihn bald anziehen zu können!Wem es nicht gefällt, der kann ja wegsehen!

Hallo, Du

Um auf Deine Bedenken über Deinen Grünen Lackmantel einzugehen, bin ich der Meinung daß man einen schönen Lackmantel bzw. tolle Lack u. Latexkleidung auch kombiniert egal in welcher Farbe immer tragen kann! Sieht erstens immer toll aus, sind Edle Materialien und machen bereits beim Anziehen Spass! Ich bin fast 49 und trage diese Klamotten unwahrscheinlich gerne! lieben Gruß Gerhard!

Lack ist geil

Lackmäntel sind ein richtig geiler Hingucker. Die Farbe ist dabei nicht entscheident. Wenn die Frau dazu noch schwarze Lackstiefel trägt, ist das Ganz vollkommen. Die Steigerung ist zb ein Lackoverall, sowas trage ich gerne. Männlich 48 Jahre

Lackmantel

Also ich trage Lackmäntel in allen Farben, sogar kleider aus Lack gehören bei mir dazu. Fühle mich sehr wohl darin.

Lackmantel ist doch schön

Ich find lackmäntel echt toll nur tragen nicht fiele frauen einen ist echt schade

Grüner Lackmantel

Îch männlich, über 50 Jahre, habe einen schwarzen Lackmantel den ich gerne trage. Ebenso einen roten langen Lackmantel, mit dem ich auch Hemmungen hatte - aber unterdessen auch mit ihm in der Stadt spazieren gehe !

Lackmantel grün

Hallo,
natürlich sieht auch ein grüner Lackmantel geil aus, dazu schwarze Stiefel.
Bussi und liebe Grüße Frank

Ja sicher

Hallo !
Also ich würde sagen ja.
Wieso immer nur Farben die jeder hat ?
Das sieht doch bestimmt gut aus.
So ein Lackmantel mit schwarzen Lackstiefeln sieht doch richtig Sexy aus oder.
du bist doch eine reife Frau die auch noch ein wenig beachtet werden will.
Gruß
Willi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema