Wie kann man einen schwarzen Mantel interessanter gestalten?

Hallo! Ich habe noch einen schwarzen Wollmantel, Er ist klassisch geschnitten, aber ein älteres Modell. Ich finde ihn ein bischen spiessig, so ohne Pep. Was könnte ich tun, um den Mantel ein wenig interessanter aussehen zu lassen? Könnt ihr mir Tipps und Anregungen dazu geben? Danke! Gruß Stefan32

Themen
Antworten (2)

Schling dir doch 'nen Sozi-Schal oder ein Terroristentuch um den Hals. Dann siehst du nicht mehr spießig aus!

Lukas_Meier
Hosen + Schuhe

Durch Chinos oder ausgefallenere Schuhe sieht der Mantel nicht mehr so öde aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema