Lacktrenchcoat von Joop

In einer Modezeitschrift habe ich einen Lack-Trenchcoat in Rosa von Joop gesehen. Find ich total klasse und reizt mich auch total den zu kaufen, kostet allerdings um die 450 Euro und mir stellt sich die Frage, ob man darin nicht schwitzt weil wirklich atmen kann die Haut doch in diesem Material nicht oder? Ob die Hersteller einem darüber Auskunft geben würden wenn man danach fragt?!

Themen
Antworten (1)
Lackmann
Lacktrench

In einem Lacktrench schwitzt du nicht mehr und nicht weniger wie in einem Trench aus herkömmlichen Material auch, da ja ein klassischer Trench nicht Hauteng anliegt, Taminchen.Was den Preis betrifft ist das für einen Lacktrench aus hochwertigem Material, guter Verarbeitung und vorallem einen Mantel die/der nicht jede/r zweite trägt, ein durchaus angemessener Preis und man wird dir dort auch gerne Auskunft geben und dich beraten.-Kleiner Tipp! Sie dich mal bei xxxxxxxx um.Traumhafte Lackmäntel und Jacken für Sie und Ihn!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema