Hi Lukas
Ich trage auch sehr gerne bodys
Zuhause oder unterwegs find ich super cool
Ich trag auch gerne diese sportbodys
Is irgendwie cool mit einen body
Kannst dich ja mal melden
Ich habe auch kik
VOX20
Zu welchem sport hast du dir denn einen Body angezogen. Und wie ist das mit deiner Mutter was hat die dazu beigetragen. Meine Mutter war immer dagegen gewesen das ich Bodys trageaber ich habe mich durchgesetzt und nun hat sie auch nichts mehr dagegen. Und was ist das für ein gefüll für dich wenn du dir einen Body anziehst.
Ich fand schon von klein auf alles toll was sich schön in den Po zieht. Daher trage ich auch gerne Latzhosen und Hosen mit Hosenträgern wo ich die Träger sehr stramm einstelle. So habe ich mir mit 15 gedacht mir einen Body zu kaufen den habe ich mir auch eine nummer kleiner gekauft, damit er schön eng im Schritt anliegt. Das hat mir irgendwann nicht mehr gereicht da hab ich mir den ersten Stringbody gekauft. Und wie bist du zum Body gekommen.
Ich bin 33. Das ist überhaupt nicht durchgeknallt und ebenso nicht Schwul wenn man Bodys anzieht. Ich besitzte inzwischen 37 Stringbodys.
Du, die dummen Blicke halten sich eigentlich in Grenzen und kamen bisher auch nur immer von Männern. Viel wichtiger für meinen Freund waren die vielen positiven Reaktionen von Frauen. Die haben ihm richtig Mut gemacht. Früher habe ich ihm die Bodys und Feinstrumpfhosen im Kaufhaus besorgt, aber mittlerweile traut er sich auch selber, sie dort zu kaufen und sich sogar beraten zu lassen.
Natürlich bekommt man dumme Sprüche aber eigentlich mehr von der Männerwelt, die weibliche Generation scheint es sogar zu mögen mal eine männliche Person in einen Stringbody zu sehen. Ich beziehe meine Stringbodys im Internet oder bei Orion. Ich habe mir aber bei Real mal einen Herrbody gekauft den ich mir als Stringbody umgenäht habe.
Ich habe meinem Freund zu Weihnachten einen Body geschenkt. Zuerst hat er sich ja gesträubt, ihn anzuziehen, aber nachdem er ihn dann mir zuliebe doch einmal angezogen hatte, fand er das Tragegefühl so wunderbar erregend, daß er seitdem jeden Tag einen Body trägt. Und es sieht einfach toll aus. Mittlerweile trägt er auch Feinstrumpfhosen, was zum Body richtig sexy wirkt. Es wäre schön, wenn sich mehr Männer für ihre weibliche Seite öffnen würden, denn davon hätten wir Frauen auch was Angenehmes fürs Auge...;)
Hallo Luckas19_94, ich trage seid dem ich 15jahre alt bin Herrenbodys und mit 20 habe ich angefangen Stringbodys zu tragen. Selbst wenn ich Schwimmen gehe ziehe ich einen stringbadeanzug an.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Verschlüsse gesucht
Was sind die besten Verschlüsse bei Bodys? Ich weiß ich hatte mal so einen Blusenbody, der hatte Druckknöpfe, dass war aber total unbequem ...
- Samt-Gymnastikanzug als Body tragen?
Beim Frühjahrsputz habe ich meinen schönen pinkfarbenen Samt-Gymnastikanzug wiedergefunden. Ich war total happy und möchte ihn wieder tragen. ...
- Suche den Body, den Shakira trägt!!!
Hi, Leute. Shakira trägt in einem Video einen superschönen Body. Den suche ich, oder einen der ähnlich aussieht. Habt ihr eine Idee, wo ich ...
- Tragt ihr Unterwäsche unter einem Body?
Hallihallo! Ich habe seit neustem Bodys für mich entdeckt. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber irgendwie trage ich die total ...
- Wozu kann man Bodies mit hohem Beinausschnit tragen?
Hallo zusammen! Ich habe mehrere Bodies in meinem Schrank, die man eigentlich super mit einer Jeans oder einem Rock als Oberteil ...
- Was zieht ihr unter einem Body mit Rollkragen an?
Hallo! Gestern habe ich mir einen Body mit Rollkragen gekauft. Er ist dunkelgrau, schlicht und ich finde, sehr schick. Heute morgen wollte ich ...
- Was bringen figurformende Bodys?
Ich habe eine gute Figur, aber einen kleinen Bauch, der mich wahnsinnig stört. Aus diesem Grund trage ich keine engen Kleider oder Röcke, was ...
- Wer trägt gerne Bodies als Unterwäsche?
Heutzutage kann man ja so ziemlich alles oder auch nichts unten drunter tragen! Ob nun Slip und Bustier oder Tanga und BH oder Unterhose und ...
- Gibt es die Teddy-Bodys eigentlich noch?
Hi, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.... Meine Freundin wünscht sich einen Teddy-Body (ich hoffe ich habe das richtig ...
- Kann man Bodys auch bequem über Strumpfhosen tragen?
Hallo ihr Lieben! Wenn ich ausgehe und eine Strumpfhose an habe, ziehe ich darüber meistens noch eine Hot Pants, damit die ...