Borderliner-Freundin macht Schluss (zum 10. Mal)

Hallo!

erstmal möchte ich etwas zum Hintergrund schreiben. Meine Freundin, mit der ich seit knapp 5 Jahren zusammen bin, hatte früher jede Woche einen Ausraster und am Anfang habe ich das überhaupt nicht verstanden aber mit der Zeit habe ich diverse Sachen gegoogelt und nach ähnlichen Verhaltensweisen gesucht. Ich war mir nie wirklich sicher ob es wirklich Borderline ist, aber da sie mir vor ein Paar Monaten gesagt hat, dass sie früher mal einen Test gemacht hat und man ihr gesagt hat dass sie eine "leichte" Form des BPS hat, war es mir eigentlich klar (auch basierend auf Dingen die sie mir aus ihrer Kindheit erzählt hat). Geritzt hatte sie sich seit min 5 Jahren nicht mehr, aber vor 2 Monaten hat sie es einmal wieder getan, direkt nach einem riesen Streit, den sie vom Zaun gebrochen hat. Nun war es so, dass sie aber nicht mehr jede Woche so einen Ausraster hatte sondern es ist über die 5 Jahre immer Weniger geworden und jetzt "nur" 1 mal alle 4-6 Wochen. Ich habe sie beim letzten mal darauf angesprochen dass sie bitte mal einen Test machen soll aber sie sagt sie hätte kein BPS sondern das sei halt ihr Temperament. Jetzt ist es Gestern wieder passiert als ich mich ein wenig verzettelt habe als wir telefoniert haben und es daruum ging kurzfristig was zu planen wo sie dann irgendwann meinte es reicht ihr sie hat keine lust mehr mich zu sehen und sie hat mit immer extremer werdenden Vorwürfen und Beleidigungen (zB "Das letzte Jahr über war ich nurnoch aus Loyalität mit dir zusammen" "ich liebe dich garnicht mehr und fühle keine Zuneigung mehr zu dir" (wobei sie mir 4 Tage davor noch das Gegenteil gesagt hat) "ich finde dich auch nicht mehr attraktiv" "du bis geisteskrank" (wo ich dann lauter wurde) "ich rufe die Polizei wenn du hier herkommst" "du bringst mich bestimmt um wenn wir uns treffen" (das war der ultra hammer...). Habe sie heute nochmal angerufen und gefragt ob wir was unternehmen wollen (weil bei den zig malen davor war es teilweise schon nach 1 tag wieder alles supi) und sie meinte nur dass ich sie umbringen will (wieder ganz krass...) ich hab sie nie irgendwie attackiert oder sonstiges kA woher das kam. jedenfalls habe ich dann gesagt "wenn du mich eh nicht mehr willst dann macht das keinen sinn mehr" und habe aufgelegt.

Selbst nach den 5 Jahren habe ich jetzt keine Ahnung mehr was ich machen soll, bitte helft mir und sagt mir was ich anders machen muss damit das nicht mehr passiert.

Grüße
Wellensittich

Antworten (2)

Es ist ja garnicht so Negativ denn sie ist ja recht liebeenswürdig wenn sie keine Ausraster hat. Das ist ja das einzige was mich stört. Aber vllt will sie ja eh nicht mehr dann brauch ich mich auch nicht mehr drum zu kümmern.

Schlusstrich ziehen

Hau ab, ändere telnummern, Job, Haus/Wohnung.
Streiche dieses negatives Leben aus und beginne neu.

Ich kenne Borderliner und ja, ich wurde verarscht von denen, mein Hass glimmt.

Tue was GUTES für dich und denke nicht mehr an dieses Schlechtes!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema