Boxershorts: Baumwolle oder Satin?
Umfrage an die Maedels:
Wenn ihr Boxershorts traegt, dann eher die aus Baumwolle oder Satin?
Bin auf eure Antworten gespannt :)
Umfrage an die Maedels:
Wenn ihr Boxershorts traegt, dann eher die aus Baumwolle oder Satin?
Bin auf eure Antworten gespannt :)
Ich auch definitiv Satin !
Ich trage Boxershorts lieber aus Satin.Der Stoff fühlt sich einfach gut an.
Wolte mal fragen was ihr so als unter wäche trägt denn meine freundn weiß es nicht geneu und wolte daher fragen was die meisten tragen und ...
Also ihr da draußen... eine Umfrage zur Unterwäsche: 1. was für unterwäsche tragt ihr gerne? 2. tragt ihr unterwäsche ...
Wer trägt noch diese ...
Ich bin auf der Suche nach ausgefallen, schicken Dessous mit Spitze. Ich habe aber Übergrösse und finde nichts mit Spitze oder in tollen ...
Bis auf mein Bauchfett ist meine Figur in Ordnung. Meine Freundin mit ähnlichen Problemen trug neulich ein Mieder, um den Bauch zu vertuschen. ...
Hallo! Ich gehöre zu den Frauen, die immer auf Diät sind. Allerdings klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Bauch wölbt sich ...
Hallo ihr Lieben! Ich war am Mittwoch in der Stadt und habe mir drei Miederhosen gekauft. Ich hatte bisher keine davon, aber muss ...
Hallöchen. Ich suche dringend sowas wie einen Figurformer oder Bodyshaper...weiß nicht genau wie die Dinger heißen, auf jeden Fall was, was ...
Hey, Tragt ihr eigentlich lieber Slips oder Boxershorts oder was anderes? Ich persönlich trage lieber Slips weil ich sie bequemer ...
Hey Mädels ich weiss es passt nicht hierher aber i-wie schon tragt ihr lieber Slip String oder pants? Würde mich freuen wenn ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren