Tut mir leid aber ich finde boxershorts zu unerotisch bei mir mus schon mal das geschlechtsteil aus dem Stringtanga blitzen da werde ich immer richtig scharf. Bei der boxershort klemmt mir der Penis immer ein
Mehr Beiträge zum Thema
- Doppelripphose
Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in ...
- Mädels, was zieht ihr Drunter?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...
- Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
- Wer kennt "Schnido"?
Hallo Ihr! Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido! Soll man dieses Teil nun witzig oder ...
- Unterhose richtig anziehen
Wie zieht Mann seine Unterhose richtig an?Trägt man(n) sie über oder unter dem Hemd?In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich ...
- Welche unterwäsche zum schi fahren?
Welche unterwäsche ist ideal? Ich hätte gerne viele antworten von burschen und ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Unterhosenumfrage Jungs
1. Was tragt ihr am liebsten? 1.a. Warum? 2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? 3. Was habt ihr für Farben/ Muster? 4. ...
- Futterschlüpfer
Ich trage auch nur noch ...
- Unterhosenfetischist oder Kaufsucht?
Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin ...