Boxsack Wandschutz
Was kann man am besten nutzen für den Schutz an der Wand, wenn ich den boxsack an der wand befestigen will? Mein Kumpel hat leider deswegen schon mehrere Macken in seiner Wand.
Was kann man am besten nutzen für den Schutz an der Wand, wenn ich den boxsack an der wand befestigen will? Mein Kumpel hat leider deswegen schon mehrere Macken in seiner Wand.
Ich hatte mal einen Boxsack, der war aus Stoff und ist ziemlich schnell gerissen. Das war natürlich ärgerlich und jetzt will mir einen neuen ...
Ich möchte mir für daheim einen Boxsack kaufen, habe aber keine Ahnung, welcher für mich als Anfänger geeignet ist. Ist es dabei auch ...
Manchmal komme ich so wütend nach Hause (Ärger mit Kollegen oder so), dass ich meine aufgestauten Agressionen unbedingt abbauen möchte. Ich ...
Hallo, ich habe einen leeren Boxsack geschenkt bekommen.Was soll ich mit einem leeren Boxsack, und womit soll ich ihn füllen.Die Füllung soll ...
Hi, habe zu Hause einen Boxsack und den mit einem dicken Hacken in der Decke befestigt. In den letzten 3 Monaten ist er aber jetzt schon 2 Mal ...
Die Produktbeschreibung lautet ungefähr so: Erlerne Schlagkombinationen, verbessere dein Reaktionsvermögen, verbessere deine Ausdauer und baue ...
Ich wollte mir mal einen Boxsack kaufen und ihn unter die Decke hängen. So einen wollt ich schon immer haben, um meine Wut dran auszulassen. ...
Wir haben keinen Hobbykeller, aber ich möchte trotzdem mit einem Boxsack trainieren. Am liebsten würde ich das draußen auf der überdachten ...
Ich richte mir gerade in meinem Keller einen Fitnessraum ein. Dazu bräuchte ich noch einen stehenden Boxsack, der idealerweise die Form eines ...
Ich habe günstig einen Boxsack einen Boxsack erwerben können und der hängt jetzt im Hobbykeller. Der kommt mir wie gerufen, da ich manchmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren