Brandneue Reisemedizinsche Fibel

Hallo zusammen,

ich war lange auf der Suche nach einer kompackten Zusammenstellung für die "Eventualitäten" der kleinen und großen Reisen. Das war aber gar nicht so einfach. Jetzt hat mit mein Apotheker mal einen wirklich guten Tipp geben: Die RuF-Fibel. Die ist 2010 ganz neu erschienen und jedem, der sich auf die Reise macht wärmstens ans Herz zu legen. Der Luxus: Man kann sie beim Autor direkt bestellen:

www.xxxxx

Viel Spass und immer gute Reise

Antworten (2)
Noch einmal

...

Seht zu empfehlen

Also habe mir und bekannten schon diese Fibel besorgt!

Lohnt sich sehr ich finde das ist eine weltweite Hilfe! Daheim in Europa und überall!

Bestellt sie euch bei ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren